Tour de Medizininformatik

Interviews

Während meiner Tour werde ich mich mit folgenden Personen für ein Interview 🎙️ treffen (leider hat es nicht bei allen terminlich geklappt, darum werden einige Interviews per Skype oder telefonisch sein):

  1. Aline Zaugg, Digital Data Managerin, Genossenschaft Migros Aare
  2. Claude Amiguet, COO, Swiss Pain Institute
  3. Pierre Alain Schnegg, Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektor Kanton Bern
  4. Jonathan Meier, CEO, healthinal GmbH
  5. Jonathan Drewlow, Medizininformatiker, Spital Thurgau AG
  6. Faton Shabanaj, Senior Projektleiter, Kantonsspital Baselland

Route

Und das hier ist die Route, um die Interviewpartner zu besuchen. Mein Ziel ist es jeden Tag um 6:00 zu starten und während dem Tag 200 Kilometer zurückzulegen.

  • Jede Etappe dauert einen Tag lang, beginnend mit dem 13. Juli 2020
  • Die Interviews, die während einer Etappe durchgeführt werden sind durch folgendes Symbol gekennzeichnet: 🎙️ (Die Reihenfolge der Interviews muss je nachdem noch verändert werden.)