Tour de Medizininformatik

Hurra! Alle Tour Highlight Videos sind online

Heute habe ich es endlich geschafft! Mit Ach und Krach habe ich nun auch das letzte Video geschnitten und hochgeladen.

Die ersten beiden Highlights hatte ich jeweils gleich nach dem Ankommen gedreht und dann später am Abend geschnitten und hochgeladen. Ab dem dritten Tag wurden meine Beine und Körper müder und müder, darunter hat dann auch mein tägliches Update gelitten. Ich war froh, dass ich mich immerhin noch jeden Abend vor die Kamera schleppen konnte, um ein Update zu machen. Die Idee, das Geschehene am gleichen Tag zu verarbeiten fand ich gut, weil ich dadurch die Erinnerungen sehr präsent hatte, allerdings wurde es mir dann im Verlaufe der Tour zu viel. Das nächste Mal werde ich mich darauf konzentrieren jeden Tag gleich nach der Ankunft ein Upate Video zu machen und dann danach schneiden.

Wie dem auch sei, ich freue mich, dass nun alle Videos online sind und so immerhin die Highlights und einige Erlebnisse der Tour dokumentiert sind. Ich wünsche euch viel Spass beim Ansehen 😁

Hier ist die eingebettete Playlist. Für ihr ein Abonnement auf meinem Kanal würde ich mich sehr freuen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.