Tour de Medizininformatik

Während meiner Tour durch die Schweiz wird während dem Fahren hier meine aktuelle Position zu sehen sein, damit ihr mich von zuhause aus anfeuern könnt! 🔥🔥🔥 Am coolsten wäre es, wenn ihr mir SMS schreibt (für alle die meine Handynummer haben), da ich diese auf meinem GPS mit einem fröhlichen *Piep Piep* empfange und lesen kann 🤓. Ich würde mich auch sehr über eine Nachricht über das Kontakt-Formular freuen 😁.

Leider funktioniert der Live-Tracker nicht sehr zuversichtlich. Ihr müsst immer oben rechts auf dem Bild schauen, vor wie vielen Minuten der Live-Tracker zuletzt aktualisiert wurde. Zum Beispiel: „9 minutes ago“ heisst, dass der Live-TRacker zuletzt vor 9 Minuten aktualisiert wurde. Ansonsten kann es auch helfen, die Seite neu zu laden. Und falls es immernoch nicht wirklich aktualisiert ist, dann könnt ihr immerhin die Route des Tages anschauen.

Manchmal funktioniert es nicht live, dann werde ich die GPS Daten immer nach einer gewissen Weile wieder hochladen. So sollte das live-tracking aussehen, wenn alles korrekt läuft:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.