Tour de Medizininformatik

Interviewpartner der Tour de Medizininformatik

Seit gestern ist es definitiv: Alle Interviewpartner, die ich auf meiner 1000 km langen Route durch die Schweiz interviewen werde, stehen fest. Leider werde ich nicht alle in Person treffen können, deshalb werden einige Interviews auch per Videokonferenz oder telefonisch durchgeführt werden. Ich freue mich riesig auf die spannenden Gespräche und den Austausch über die Medizininformatik. An dieser Stelle möchte ich mich schon im Voraus herzlich bei den Interviewpartnern bedanken! 😁👏

Mein Ziel ist es, nächste Woche täglich ein kurzes Update zu den Interviews zu veröffentlichen. Vielleicht wird es sogar einen kleinen Einblick geben 😉 Nun genug geredet, hier ist die Liste der Interviewpartner (weiter unten mit Fotos):

  1. Aline Zaugg, Digital Data Managerin, Genossenschaft Migros Aare
  2. Claude Amiguet, COO, Swiss Pain Institute
  3. Pierre Alain Schnegg, Gesundheits-, Sozial- und Integrationsdirektor Kanton Bern
  4. Jonathan Meier, CEO, healthinal GmbH
  5. Jonathan Drewlow, Medizininformatiker, Spital Thurgau AG
  6. Faton Shabanaj, Senior Projektleiter, Kantonsspital Baselland

Du bist gespannt auf die Interviews? Dann melde dich hier beim Newsletter an :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.