Tour de Medizininformatik

Beiträge in Zeitung, Radio und Fernsehen

In den letzten paar Tagen haben sich die Ereignisse ein bisschen überschlagen. Am Donnerstag schrieb ich meine letzte Prüfung für das Frühlingssemester 2020. Zum Glück wurde die Medienmitteilung der BFH erst dann veröffentlicht, denn bald darauf bekam ich Anfragen für Interviews von lokalen Pressestellen. Nun habe ich Interviews gegeben für einen Beitrag in der Zeitung, im Radio und es wird sogar ein kleiner Beitrag im lokalen Fernsehen ausgestrahlt! Das ist alles sehr aufregend und ich freue mich sehr, dass die Aktion so viel Aufsehen erregt. Dadurch komme ich meinem Ziel näher, das Medizininformatikstudium der BFH bekannt zu machen. Hoffentlich erreichen diese Beiträge auch diejenigen Leute, die sich für das Medizininformatikstudium interessieren. 😉

Hier sind die Termine der Pressebeiträge:

Le Journal du Jura (Zeitung)
Canal3 (Radio)
TeleBielingue (Fernsehen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.